Sonntag, Juni 03, 2007

Ent-wicklungen

Vor ein paar Tagen habe ich einen Bericht über meine Erfahrungen mit der Energiearbeit und
medialen Aufstellungsarbeit von Birgit Lenzen-Liedtke verfasst.

Vielleicht gibt der Bericht Euch Mut an Eure eigene Ent-wicklung weiterhin zu glauben ...

Wahres sein …


Seit meiner Kindheit schlummern sensitive und mediale Fähigkeiten und Kräfte in mir, die ich viele Jahre, mehr oder weniger erfolgreich unterdrückte. Viele einschneidende Ereignisse formten nachdrücklich mein Leben. Ob der Freitod meines Vaters, körperlicher und psychischer Missbrauch, Mobbing im Job, Trennungen von Partnern, Trennung von Freunden, Unfrieden mit der Mutter, diverse selbst gebastelte Auto-Aggressionen, ließen mein Dasein immer auswegsloser erscheinen.

Durch körperliche Reaktionen stieg der Druck in mir; mein Rücken schmerzte so stark, dass ich mich zeitweise kaum bewegen konnte. Ein Orthopäde brachte den Stein in mir ins Rollen. Er untersuchte mich und sagte ganz deutlich, das körperlich alles in Ordnung sei und ob evtl. psychische Belastungen vorlägen? Ich war sprachlos weil ich spürte, dass er Recht hatte. Er erzählte mir von meinen Engeln, die auf meine Anweisungen warten würden und der Aufstellungsarbeit, die ihm selbst sehr geholfen hat.

Endlich erfolgte der BEWUSSTE Schritt in die Energetik und zwar mit Hilfe der Aufstellungsarbeit und dem Interesse, zu erfahren, was es mit meinen Engeln auf sich hat. Bei den unterschiedlichsten Aufstellungsarbeiten erkannte ich vor allem als Beobachter und Stellvertreter, was in mir los ist. Meine diversen subtilen Ängste waren enorm. Ich entschied mich dafür, mich endlich um mich selbst zu kümmern und begann, unter anderem, regelmäßig Aufstellungen bei Frau Lenzen-Liedtke zu besuchen. Irgendwann standen auch einige eigene Aufstellungen an, die jedes Mal riesige Schritte zu mir selbst ermöglichten. Die medialen Aufstellungen brachten mir persönlich am meisten, weil meine sensitiven/medialen Fähigkeiten sich dort ganz frei entwickeln konnten.

Über viele Jahre habe ich die verschiedensten medialen Weiterentwicklungs-Seminare und Arbeitsweisen kennen gelernt, alles war für mich wichtig und richtig.

Durch eine dreijährige Lebenskrise begannen die sensitiven, medialen Kräfte und Fähigkeiten meiner Kindheit, sich sehr intensiv zu zeigen. Diverse Heilungsmethoden und der intensive Austausch mit Frau Lenzen-Liedtke halfen mir stetig weiter. Heute bin ich sehr dankbar für meinen speziellen Lebensweg. Jede Krise und Trennung war ein Puzzlestück, um endlich das Bild zu erschaffen, um das es wirklich geht. Ich erwachte zu mir selbst. Heute lebe ich alle meine Fähigkeiten und Kräfte, die mir jetzt bewusst sind und freue mich über jede weitere Ent-wicklung. Mit Begeisterung lebe ich heute meine Berufung und vertraue dem Leben heute mehr denn je. Wo auch immer die stete Kraft genau herkam, ich war schon immer gut geführt. So manches Mal kamen Gedanken wie „weshalb passiert mir das“, diese Phasen sind vorüber. Es ist und war stets alles richtig, selbst diese Gedanken.

Mittlerweile habe ich gelernt, zu unterscheiden, zwischen Gedanken und meiner Herzstimme. Meine Herzstimme ist so klar, herzlich und kraftvoll, dass jeder unruhige Gedanke immer schneller gewandelt wird. Mein Herz ist einfach, lebt jede Emotion und agiert frei von Gedanken.

Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar für all die vielen Wirrungen, die mich jetzt klar sein lassen.

Viel Kraft und Mut jedem, der sich selbst leben möchte, frei von äußeren/inneren Bestimmungen, Mustern, Programmierungen, Glaubenssätzen, quälenden Emotionen/Gedanken, Erfahrungen …

Durch den ersten, für mich sehr bewegenden Bericht, von Andrea P., habe ich mich motiviert gefühlt, direkt meinen eigenen Bericht zu schreiben.

Einen herzlichen Dank an die geistige Welt, alle Lebewesen und Menschen, die ihr wahres Sein leben.

In liebevoller Stimmung

Ariane