Samstag, August 12, 2006

Mein Traum mit Tatanka

Vor einigen Wochen träumte ich in einem Traum, dass mich ein Indianerhäuptling Namens Tatanka heiraten wollte. Die Hochzeit wurde rituell vollzogen. Gestern habe ich herausgefunden das Tatanka -- > Büffel bedeutet. Daraufhin schaute ich in dem Buch "Kraft Tiere begleiten Dein Leben" im Bereich Büffel nach und fand sehr wichtige Hinweise für mich. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

Das interessante ist, das ich in Realität einmal in meiner Kindheit und einmal mit Anfang zwanzig eine Begegnung mit Büffeln hatte. Jedes mal hatte ich Todesangst, mein Körper war regungslos. Diese Ereignisse kamen mir nun wieder in mein Bewusstsein. Mir ist klar, dass meine nächste Aufgabe darin liegt mit der Büffelfrau in der geistigen Welt in Kontakt zu treten.

Heute bin ich reif für die Begegnung mit der Kraft des Büffels. Mal sehen welche Weisheiten mir die weise Lehrerin des Büffel-Clans eröffnen wird.
Fotos von: www.pixelquelle.de

Träume sind für mich Botschaften, Zeichen aus der geistigen Welt oder eine weitere Ebene einer anderen Realitätsebene. Manchmal träume ich für andere Menschen, diese erhalten durch den Traum Informationen die ihnen weiterhelfen auf ihrem Weg. Das deuten von Träumen kann sich bei mir gegebenenfalls über Tage, Wochen bis Jahre hinauszögern. Alle Träume haben für mich wichtige Informationen. Mein Sein oder die geistige Welt kommuniziert mit mir auf diese Art und Weise. Erlebtes spiegelt sich in anderer Form wider oder Informationen werden phantasievoll verpackt in mein Bewusstsein getragen.

Danke für die vielen aufschlussreichen Träume!

Manchmal werde ich gefragt wie es möglich ist Träume zu behalten. Mit ein wenig Training ist dies zu erlernen. Bitte z.B. deine innere Weisheit vorm einschlafen darum, das Du die Träume am nächsten Morgen weißt. Mit etwas Übung kommt der Tag an dem es funktioniert.

Gutes Gelingen dabei und schöne Träume

Ariane

Freitag, August 11, 2006

Herzlich Willkommen :o)

Nun ist es soweit ... meine innere Stimme meint es ist an der Zeit einen eigenen Blog zu erstellen ... na gut, dann mal los ... mal sehen wie mich die Engel und geistigen Lichtwesen bei der Umsetzung unterstützen ;o)

Ich werde in diesem Blog vor allem aktuelles zu meinen spirituellen Erkenntissen und Entwicklungen bereit stellen. Mein Sein strebt danach anderen Mut zu machen ihren ganz eigenen, individuellen Herzensweg zu gehen. Mein Weg stellt dies auf seine ganz eigene Weise dar. Viel Spaß beim Wahrnehmen ...

Infos über meine freiberuflichen Tätigkeiten findet ihr auf meiner Website
www.spirituelles-licht.de. Es geht um Geistige Heilung
und intuitive Mediengestaltung.

Geistige Heilung beinhaltet:

›› Geistiges Heilen
›› Entstörungen von Wohnungen, Haus, Auto, Handys
›› Metamorphische Methode
›› Reiki-Behandlungen
›› Schamanische Reisen
›› Fernbehandlungen/Telefonberatungen
›› Einzelberatungen
›› Auragrammerstellung
›› Selbsterfahrungskurse:
>>> Wahrnehmungsschärfung der „schlafenden“ Sinne
>>> „Nur die Liebe zählt“
>>> Lichteinweihung
›› Lichtring Treffen "Spiritualität/Medialität"
›› Engeltag / Engelabend
›› mediale Energiearbeit


Intuitive Mediengestaltung beinhaltet:

Layout's mit meinen sensitiven Fähigkeiten kreiert wie z.B.:
›› Websiten
›› Flyer/Broschüren
›› Visitenkarten
›› Plakaten
›› Anzeigen
›› und ähnliches