Mittwoch, Mai 02, 2007

Info-Abende

Ab Mai 2007 werden die Info-Abend-Angebote erweitert. Für Anregungen und weitere Wünsche bin ich offen und dankbar.

Lichtring Treffen "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Lichtring Treffen an. Jeder ist mit seinem Wissensstand willkommen, auch Jugendliche und Senioren. Während dieses Treffens können wir uns über unsere spirituellen/medialen/feinfühligen Erfahrungen austauschen und mit verschiedenen Techniken uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln.

Termine: Jeden zweiten MONTAG im Monat
Uhrzeit: ab 19.05 Uhr - ca. 21.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562



Eltern/Kind Treffen "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Eltern/Kind Treffen "Spiritualität/Medialität" an. Jeder Elternteil ist wenn gewünscht mit Kind bzw. Kindern mit aktuellem Wissensstand willkommen. Während dieses Treffens können wir uns über Eltern/Kinder und deren spirituellen/medialen/feinfühligen Fähigkeiten austauschen. Mit Hilfe verschiedener Techniken können wir uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln. Eltern mit Kindern lernen neue Wege der Kommunikation kennen und anwenden.

Termine: Jeden dritten MONTAG im Monat
Uhrzeit: ab 19.05 Uhr - ca. 21.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562


Jugendlichen Treff "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Jugendlichen Treff "Spiritualität/Medialität" an. Jeder ist mit aktuellem Wissensstand willkommen. Während dieses Treffens können wir uns über spirituelle/mediale/feinfühlige Fähigkeiten austauschen. Mit Hilfe verschiedener Techniken können wir uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln. Jugendliche lernen neue Wege der Kommunikation kennen und anwenden.

Termine: Jeden vierten MONTAG im Monat
Uhrzeit: ab 17.05 Uhr - ca. 20.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562
Vorraussetzung: Eine schriftliche Erlaubnis der Eltern


Senioren Treff "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Senioren Treff "Spiritualität/Medialität" an. Jeder ist mit aktuellem Wissensstand willkommen. Während dieses Treffens können wir uns über spirituelle/mediale/feinfühlige Fähigkeiten austauschen. Mit Hilfe verschiedener Techniken können wir uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln. Senioren lernen neue Wege der Kommunikation kennen und anwenden.

Termine: Jeden zweiten Mittwoch im Monat
Uhrzeit: ab 17.05 Uhr - ca. 20.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562
Behinderte: Ein vor Ort Infoabend kann auf Anfrage vereinbart werden
(körperlich)


Reiki-Treff

Reiki-Treffen finden jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Interessierte und Reiki-Anwender sind herzlich Willkommen. Erfahrungsaustausch und Reiki-Behandlungen finden nach Bedarf statt.

Termin: jeden ersten Mittwoch im Monat
Uhrzeit: 19.05 - 21.05 Uhr
Gruppe: max. 6 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Beitrag: 8 Euro pro Person für Wasser/Tee/Knabbereien
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562

Grundsätzliches für alle Infoabende: Bitte hier klicken ›› ››

›› Kontakt ‹‹ über mich ‹‹ www.spirituelles-licht.de


Ich freu mich auf Euch und den fruchtbaren Austausch


Ariane
Website Aktualisierung

Gestern habe ich begonnen meine Website zu aktualisieren. Der Abschnitt Selbstheilung wurde mit aktuellen Erkenntnissen ergänzt.

Hier ein Ausschnitt:

Selbstheilung


Meine persönliche Entwicklung hat mich gelehrt, dass nur wir selbst uns wirklich heilen können. Die Hilfe, die wir von außen annehmen - ob durch Ärzte, Heilpraktiker, Heiler, Lebensberater oder anderen - hilft uns meist Symptome zu behandeln, jedoch bleibt die Ursache meist bestehen. Das heißt, wenn ein Arzt uns Tabletten gegen Kopfschmerzen verschreibt und wir nach einiger Zeit wieder Kopfschmerzen bekommen, wurde das Symptom behandelt, jedoch bleibt die eigentliche Ursache die den Schmerz hervor gerufen hat bestehen. Der Schmerz kommt wieder zurück. Unser Körper weist uns auf ein Ungleichgewicht in uns hin - die Ursache zu finden und aufzulösen heißt uns selbst wirklich zu heilen.

Mein persönliches Wundermittel. Alles annehmen wie es ist und erlieben, vor allem alle Gefühle!

Wie das geht? Für mich ist es ein ständiges üben an mir selbst, mich zu hinterfragen und zu erfühlen worum es bei meinem Emotionen/Situationen wirklich geht und diese dann zu wandeln.

Spirituelle Heilung

In meinen Worten erklärt fungieren wahre Heiler und Geistheiler als Werkzeuge. Sie leiten Lebensenergie oder in meinen Worten wahre Liebe, die für mich die stärkste Kraft im Universum ist, an den Klienten weiter. Das intelligente Körper-Geist-Seele System des Klienten entscheidet was angenommen wird oder ob Beschwerden bleiben bzw. sich verringern. Vorraussetzung für eine erfolgreiche Heilung ist die Offenheit des Klienten. Wunder können geschehen durch völlige Hingabe.

Körpersprache

Lerne Deinen Körper zu verstehen und Du wirst erfahren, auf welchen Konflikt Dich dein Körper hinweisen möchte. Dein Körper versucht Dir mit Hilfe des Schmerzes Deine Aufmerksamkeit auf das Ungleichgewicht in Dir zu spüren und das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Übergehst Du diesen körperlichen Hinweise, werden die Erkrankungen mit der Zeit schwer- wiegender und irgendwann so schmerzlich, das Du nicht mehr in der Lage bist, Dich selbst zu heilen. Das Buch "Heile deinen Körper" von Luise L. Hay oder "Die Botschaft deines Körpers. Die Sprache deiner Organe" von Kurt Tepperwein sind ein guter Einstieg in die Körpersprache. Für weitere Buchempfehlungen bitte hier klicken.Was kann ich selbst für mein inneres Gleichgewicht tun?Körper, Geist und Seele wollen im Gleichklang schwingen. Lerne jedem Bereich gesunde Aufmerksamkeit zu geben. Von unserem Ursprung her sind wir gesund. Lerne dich selbst kennen, lerne wirklich gesund zu Leben, ganzheitlich mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Für mich funktioniert dies wenn ich nach meiner Herzstimme lebe, das kannst Du wieder erlernen.

Gesund denken

Alles was wir erleben entsteht aus unseren Gedanken heraus. Wenn wir lernen unsere Gedanken rein zu halten, erschaffen wir gesundes Leben. Dazu gehört unter anderem:


Körper:

  • gesunde, lebensreiche Nahrung 1* und gesundes Wasser am besten aus einer Heilquelle
  • gesunde Kleidung aus Naturstoffen, z.B. gewaschen mit Waschnüssen
  • gesundes Umfeld (wahre Freunde, Wohnung in gesunder Lage mit natürlichen Wohnutensilien, Arbeit die erfüllt, gleichmäßiger Lebensrhythmus ...)
  • regelmäßige Bewegung in der Natur
  • gesunde körperliche Pflege 2*

    1* lebensreiche Nahrung! Vollwert ist lebendig, lebensreich, voller Energie. Energielos bzw. leblos sind z.B. Tiefkühlkost, Mikrowellen erwärmtes, Tierfleisch (ist getötet), gekochtes, industriell hergestelltes wie z.B. Jodsalz, Zucker ... Es gibt heute genügend Möglichkeiten sich gesund zu ernähren und dies zu erlernen.
    2* gesunde Körperpflege beinhaltet natürliches Waschen, am besten frei von schädlichen chemischen Zusatzstoffen und Parfum.

Geist:

  • selbstverantwortlich und selbstbewusst denken, handeln, sprechen
  • wahre Liebe leben, bedingungslos
  • unser wahres Selbst zu erkennen und zu leben bzw. aus dem inneren Herzen heraus leben
  • eigene, gesunde Glaubenssätze
  • schöne Phantasiereisen
  • offen und ehrlich kommunizieren
  • gesundes Lesen
  • Gewalt in jeglicher Art umwandeln, z.B. meidet grausame Filme, Literatur und das ständige beschäftigen mit unguten Nachrichten, selbst zerstörende Gedanken umwandeln
  • verbringe Deine Zeit vermehrt mit schönen Inhalten (Gedichte, Märchen ...), guten Menschen, angenehmer Atmosphäre, schönen Ausflügen und Reisen
  • aufrichtig sein

Seele:

  • der Seele Ausdrucksmöglichkeit geben z.B. durch tanzen, kreatives Gestalten, singen, malen, Handwerken, musizieren ...
  • eine Lebens erfüllende Aufgabe leben
  • regelmäßige Meditation
  • sich selbst und anderen Vergeben bzw. Verzeihen
  • dankbar sein

Allgemein:

  • Körper und Geist regelmäßig entschlacken, entgiften, befreien von schädlichen Stoffen und Gedanken
  • Reinigung von Räumen und anderen Gegenständen mit abbaubaren Reinigungsmitteln. Gifte fernhalten von Lebensmittel und Wasserleitungen (wegen Strahlungen)
  • Elektrogeräte reduzieren, dadurch Elektrosmok mindern, Stromzufuhr komplett ausschalten, aus Schlafräumen entfernen, Handy's öfter ausschalten und nur kurz telefonieren, am besten abschaffen, vorbeugend Räume entstören lassen
  • in geordneten Verhältnissen leben
  • Ordnung im Wohnbereich, wenig ansammeln, öfter ausmisten

Weiteres findet ihr auf meiner Website unter www.spirituelles-licht.de

Eine wunderbare Zeit des erblühens und erwachens

Eure Ariane

Das Jahr 2007

Nach meinem Gefühl wird das Jahr 2007 vor allem folgende Kräfte verstärkt bringen:

  1. Die Wahrheit kommt an das Licht
  2. Familienkonflikte rücken verstärkt in den Vordergrund und wollen erlöst werden
  3. Mit wehemennter Kraft werden alle Entwicklungen/Prozesse intensivst beschleunigt

Für mich hat das Jahr bereits absolut das oben genannte bestätigt.

Nun lebe ich meinen neuen Lebensabschitt in Bad Honnef. Eine wunderschöne Wohngegend, direkt am Wald gelegen, in Nähe eines Märchentals, mit Aussicht auf das Rheintal, ruhig und traumhaft schön *freu*

Ich wünsche allen in Ihren persönlichen Entwicklungen kraftvolle, lichtbringende Unterstützungen.

Vor allem wahre Liebe für das Jahr 2007

Eure Ariane