Freitag, August 25, 2006

Nachtrag zu >> Das „neue“ und das „alte“ ich

Heute sind sehr wichtige Erkenntnisse während eines Gesprächs aufgetaucht. Der Prozess der Umwandlung die manch spiritueller Mensch durchlebt hat Phasen die sehr intensiv sind. Z.B. können folgende Reaktionen auftreten:

- das Gefühl ohne Halt zu sein, Lustlosigkeit, extreme Stimmungsschwankungen
- starke Zweifel und dadurch alles in Frage zu stellen
- Gefühle die sich als „Todesschmerz“ zeigen (z.B. Herzschmerzen), können als vorgeburtliche Wehen oder Geburtsschmerzen beschrieben werden, die zu einer erweiterten Bewusstseinwahrnehmung führen; Medialität kann sich zeigen wie z.B. das Hellfühlen
- Körperliche Reaktionen die kurzzeitig intensiv stattfinden: heftige Kopfschmerzen, bleierne Müdigkeit, Antriebsschwäche, Hautirritationen die sich unterschiedlich stark zeigen, Schluckbeschwerden, Halsweh, ein Druckgefühl welches sich an unterschiedlichen Körperstellen meldet, etc.
- erledigt geglaubte Themen bäumen sich erneut auf, obwohl diese eigentlich bereits geklärt wurden (alte Verhaltensmuster wie z.B. Verlustangst)
- und vieles mehr

Je nach persönlicher Situation, Glaubensätze und Denkweisen sind die Reaktionen sehr unterschiedlich.

Mein innerstes drängt mich dazu diese Zeilen weiter zu geben. Um anderen in ähnlichen Situationen Mut zu machen, durch zu halten, zu vertrauen, evtl. sich helfen zu lassen wenn es zu extrem wird. Diese Entwicklungs- und Umwandlungsphasen finden statt damit wir uns alle an unser wahres Sein wieder erinnern. Göttliche Wesen die wir alle sind. Die Erinnerung kehrt zurück, manchmal sanft, manchmal unsanft, je nach dem wie wir gelernt haben in unserem Leben auf Entwicklung zu reagieren.

Hört auf euer Herz, lernt zu unterscheiden, lasst euch von eurer inneren Weisheit unterstützen. Diese inneren Hilfen sind immer sanft, liebevoll, bringen gute Gefühle, Frieden und wahre Freiheit. Seid euch selbst und anderen in diesen Zeiten die besten Freunde, Helfer, Begleiter. Seid euch selbst und anderen gegenüber verständnisvoll. Vergebung, Dankbarkeit und das Segnen sind sehr gute Helfer in solch bewegenden Zeiten.

Gutes Gelingen für all eure Ent-wicklungen und vor allem LICHTVOLLE Unterstützungen!

Eure Ariane

P.S.: Engelenergien helfen euch jederzeit. Bittet um ihre Hilfe, erst dann dürfen diese liebevollen Kräfte wirken.

Donnerstag, August 24, 2006


Der Mars im August in Rekordnähe

Seitdem ich weiß das Ende August der Mars der Erde ganz Nahe sein wird, werde ich immer aufgeregter. Ich würde den Mars so gerne am Himmel sehen. Das wünsch ich mir jetzt :o)

Letztens wurde ich nachts um 3.15 Uhr wach und sah zum Fesnter hinaus in den Sternenhimmel. Ich sah einen ganz hell blinkenden Stern, direkt dachte "da, der Mars" und stand auf um genauer nach zu sehen. Am Himmel sah ich einen ganz hellen Stern und einige andere die eine Art Stern-Straße bildeten, der restliche Himmel war mit Wolken bedeckt. Nur diese Sternstraße konnte ich sehen. Das war ein schönes Erlebnis. Vielleicht werde ich ja am 27. August nachts wach um den Mars mit bloßem Auge sehen zu können, mal sehen ...

Weiteres zum Mars Spektakel Ende August findet ihr in folgendem Artikel.

Ende August kommt Mars der Erde so nahe wie seit Menschengedenken nicht mehr. Bereits zu Monatsbeginn ist der zurzeit im Sternbild Wassermann stehende Mars unübersehbar. Mehr dazu in
www.faz.net. oder hier >> Mars

Einen angenehmen Tag mit strahlenden Sternen in der Nacht!

Ariane