Mittwoch, November 29, 2006

Strahlungen - Energien - Schwingungen

Habe gerade einen Text über Strahlungen geschrieben den ich euch hier vorstellen möchte.

In mir war schon immer das Wissen, das alles aus Energie besteht und wir selbst dafür verantwortlich sind womit wir in Resonanz gehen. Wir erschaffen unsere Welt jeden Tag auf's neue durch unser denken, handeln und reden. Strahlen sind für mich Energie, eine Schwingung die uns beeinflusst. Es steht uns jederzeit frei uns von unruhigen Schwingungen zu befreien. Ob in Form von Veränderung von uns selbst oder unserem Umfeld.

Wir sind umgeben von vielen "unsichtbaren" Strahlen. Alles besteht aus Energie bzw. Schwingung und diese Energie strahlt. Manche Strahlen stärken uns, tun uns gut. Bedenke, mit unserem leistungsfähigsten Sinnesorgan, dem physischen Auge sind wir gerade mal in der Lage 8 % der eigentlichen Wirklichkeit wahrzunehmen und bedenke, Strahlen werden mit dem physischen Auge meist "über-sehen". Erinnert euch an Erlebnisse, Orte, Personen, Materialien die eine gute Ausstrahlung haben oder euch gut tun. Mir fallen gerade einige Beispiele ein:

  • ein Spaziergang im Wald, die Sonne scheint, frische Energie, alles wirkt lebendiger
  • harmonische Musik zu hören
  • Mantren wie OM, zu sprechen oder zu singen
  • ein schönes Märchen, das uns in einem harmonischen Umfeld von einem liebevollen Menschen vorgelesen wird
  • eine wunderschöne Lektüre wie "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsh
  • alles was in und mit Liebe geschieht
  • ein ordentliches, sauberes, gepflegtes, stilvolles Wohnklima ob in einer Wellness-Anlage oder unserem Zuhause.
  • eine Person die eine gute Ausstrahlung hat, ob Jesus, Buddha, Maria, Ghandi, ein liebevoller Mensch
  • Tiere die uns stärken ob Adler, Wolf, Bär, ...
  • Blumen die uns stärken ob Rose, Sonnenblume, ...
  • ein Gegenstand mit guter Energie ob ein Foto einer Sonne oder eine wunderschöne Blume, ein Medaillon, Ring, ...
  • von weisen "reifen" Personen Lebensgeschichten anzuhören
  • mit Kindern zu spielen

Ob Erdstrahlen, Elektrosmok (z.B. Handy, Radio), Strom, Wasser, Materialien wie Kleidung, Möbel oder die Wohnung, Lebewesen wie Mensch, Tier und Geistwesen, die Natur mit Steinen, Pflanzen und Kraftplätzen, einfach alles hat eine bestimmte Strahlung (Energie/Schwingung). Manche Strahlungen wirken sehr unruhig auf unser Körper-Geist-Seele-System, es können sich Unruhe, Blockaden, Krankheiten bemerkbar machen die uns darauf hinweisen, das etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die negativen Strahlungen werden bei der Entstörung umgewandelt, bzw. in eine "neue" Ordnung gestellt. Diese Form der Gesundheitsvorsorge hilft uns unser natürliches Gleichgewicht zu erhalten. Grundsätzlich ist es empfehlenswert aufmerksam auszuwählen womit ich in "Kontakt" gehe. Da alles eine Strahlung hat wirkt diese auf uns ein, ob förderlich oder behindernd. In dem wir auf ein gesundes Umfeld und ein gesundes Inneres achten helfen wir uns selbst.

Auf meiner Website könnt ihr weitere Hinweise zu der Form der Entstörungen die ich vornehme erfahren -->
www.spirituelles-licht.de unter Lichtarbeit > Entstörung von Wohnung, Haus, Auto, Handy

Eine besinnliche Vor-weihe-zeit

Ariane