Freitag, August 11, 2006

Herzlich Willkommen :o)

Nun ist es soweit ... meine innere Stimme meint es ist an der Zeit einen eigenen Blog zu erstellen ... na gut, dann mal los ... mal sehen wie mich die Engel und geistigen Lichtwesen bei der Umsetzung unterstützen ;o)

Ich werde in diesem Blog vor allem aktuelles zu meinen spirituellen Erkenntissen und Entwicklungen bereit stellen. Mein Sein strebt danach anderen Mut zu machen ihren ganz eigenen, individuellen Herzensweg zu gehen. Mein Weg stellt dies auf seine ganz eigene Weise dar. Viel Spaß beim Wahrnehmen ...

Infos über meine freiberuflichen Tätigkeiten findet ihr auf meiner Website
www.spirituelles-licht.de. Es geht um Geistige Heilung
und intuitive Mediengestaltung.

Geistige Heilung beinhaltet:

›› Geistiges Heilen
›› Entstörungen von Wohnungen, Haus, Auto, Handys
›› Metamorphische Methode
›› Reiki-Behandlungen
›› Schamanische Reisen
›› Fernbehandlungen/Telefonberatungen
›› Einzelberatungen
›› Auragrammerstellung
›› Selbsterfahrungskurse:
>>> Wahrnehmungsschärfung der „schlafenden“ Sinne
>>> „Nur die Liebe zählt“
>>> Lichteinweihung
›› Lichtring Treffen "Spiritualität/Medialität"
›› Engeltag / Engelabend
›› mediale Energiearbeit


Intuitive Mediengestaltung beinhaltet:

Layout's mit meinen sensitiven Fähigkeiten kreiert wie z.B.:
›› Websiten
›› Flyer/Broschüren
›› Visitenkarten
›› Plakaten
›› Anzeigen
›› und ähnliches


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Ariane,

schön, daß Du es in die Tat umgesetzt hast. Ich finde es sehr schön und wünsche Dir viel Inspiration beim Schreiben. Ganz liebe GRüße Alexandra