Sonntag, Dezember 24, 2006



Das Weihanchtsengel-Gedicht von Ariane für ***Dich***

Lieber strahlender Lichtstern,

lass Deine Liebe fliegen,
bis in die Himmel siegen,
lass die reinen Gaben aus Deinem sein erstrahlen,
auf das alle Herzen sich erlaben.

Bring Dir selbst Freude, Mut und Heil,
mach Dich glücklich, froh und frei,
nimm alles an und sei Dir bewusst,
Dir selbst die Liebe zu geben.

Ob jetzt oder in stillen Gebeten,
oder auf anderen schönen Wegen,
mögen Dir alle guten Gaben,
Dich jederzeit erlaben.

Lass Dich tragen von den Engeln,
lass Dich tragen von einem Freund,
nimm die Hand die sich Dir zeigt,
und sei zu allem dann bereit

und dazu meinen Segen
ihr Engel auf allen Wegen

Deine Ariane


Bild von Anna Amrhein


5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Ariane,

ein wunderschönes Gedicht,
ich habe es gestern am Weihnachtsbaum vorgelesen...

spirituelles-licht.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Alexandra,

ja wie schön *freu* Die Worte sind einfach aus mir herausgeflossen ... ich hab es auch öfter gelesen und mich daran erfreut ...

Alles Liebe

Ariane

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen, schau jetzt habe ich in meinem Blog auch das Gedicht mit dem Bild drin....liebe Grüße Alexandra

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Ariane,
danke für deine guten Wünsche zu Weihnachten und Neujahr.
Wollte dir ein Kärtle schreiben, finde deine Adresse aber nicht mehr.

Möge es dir gutgehen und deine Zukunft
von Schönheit begleitet sein.

liebe Grüsse//Erika

spirituelles-licht.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Erika,

herzlichen Dank für die Wünsche *freu*

Alles herzlich Gute und Liebe für Dich :o)

Ariane