Dienstag, September 18, 2007

Gesundheitsberaterausbildung "Gesundheit kannst du lernen"

Ab dem 29. September 2007 beginnt die Ausbildung zum Gesundheitsberater bei der Kinon-Akademie. Die Ausbildung findet alle 2 Wochen Samstag und Sonntag in Bonn im Albert-Schweizer-Haus statt. Ich freue mich sehr diese Ausbildung zu absolvieren. Denn Frau Kinon die Ausbilderin hat einen tiefen, fundierten, selbst erlebten Erfahrungsschatz, greift auf 30 Jahre Praxis zurück und hat sich selbst in vielem mit Hilfe der Naturheilkunde geheilt, wie unter anderem ein Krebsleiden. Daraufhin fühlte sie sich berufen den Weg als Heilpraktikerin wahrzunehmen und ihr erlerntes Wissen weiter zu geben.

Bereits bei einem Einführungsabend Anfang September war mir klar, bei dieser weisen Frau mit all ihren wertvollen inneren Schätzen und erfolgreicher Praxis möchte ich mich weiterbilden.

Mein Herz führte mich sehr zielgerecht zu Frau Kinon. Im April diesen Jahres sagte meine innere Stimme "geh auf die Sivital Messe in Bad Honnef und lerne Frau Kinon kennen". Vor Jahren hatte ich mir dies mal vorgenommen und nun war die Zeit dafür reif. Also lernte ich Frau Kinon's Lernstil kennen und direkt lieben. Sie ist eine Power Frau, mit Biss, Charme und jede Menge Charisma, eine echte Choriephäe auf ihrem Gebiet.

Ich bin immer wieder begeistert wie mir meine innere Führung meinen weiteren Weg klar vorgibt.

Wenn jemand wirklich Interesse hat Gesundheit zu lernen, möge sich direkt anmelden. Weitere Info's findest Du unter
www.kinon-akademie.de



Schön zu erleben, das es in der heutigen Zeit Ausbildungen gibt die wirklich nützliche, ganzheitliche Gesundheitslehre anbieten. Das Beste, jeder kann danach als Gesundheitsberater selbstständig tätig sein!

Eine gute gesunde Herbstgestaltung

Ariane

Keine Kommentare: