Mittwoch, Mai 02, 2007

Info-Abende

Ab Mai 2007 werden die Info-Abend-Angebote erweitert. Für Anregungen und weitere Wünsche bin ich offen und dankbar.

Lichtring Treffen "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Lichtring Treffen an. Jeder ist mit seinem Wissensstand willkommen, auch Jugendliche und Senioren. Während dieses Treffens können wir uns über unsere spirituellen/medialen/feinfühligen Erfahrungen austauschen und mit verschiedenen Techniken uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln.

Termine: Jeden zweiten MONTAG im Monat
Uhrzeit: ab 19.05 Uhr - ca. 21.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562



Eltern/Kind Treffen "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Eltern/Kind Treffen "Spiritualität/Medialität" an. Jeder Elternteil ist wenn gewünscht mit Kind bzw. Kindern mit aktuellem Wissensstand willkommen. Während dieses Treffens können wir uns über Eltern/Kinder und deren spirituellen/medialen/feinfühligen Fähigkeiten austauschen. Mit Hilfe verschiedener Techniken können wir uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln. Eltern mit Kindern lernen neue Wege der Kommunikation kennen und anwenden.

Termine: Jeden dritten MONTAG im Monat
Uhrzeit: ab 19.05 Uhr - ca. 21.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562


Jugendlichen Treff "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Jugendlichen Treff "Spiritualität/Medialität" an. Jeder ist mit aktuellem Wissensstand willkommen. Während dieses Treffens können wir uns über spirituelle/mediale/feinfühlige Fähigkeiten austauschen. Mit Hilfe verschiedener Techniken können wir uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln. Jugendliche lernen neue Wege der Kommunikation kennen und anwenden.

Termine: Jeden vierten MONTAG im Monat
Uhrzeit: ab 17.05 Uhr - ca. 20.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562
Vorraussetzung: Eine schriftliche Erlaubnis der Eltern


Senioren Treff "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat einen Infoabend genannt Senioren Treff "Spiritualität/Medialität" an. Jeder ist mit aktuellem Wissensstand willkommen. Während dieses Treffens können wir uns über spirituelle/mediale/feinfühlige Fähigkeiten austauschen. Mit Hilfe verschiedener Techniken können wir uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln. Senioren lernen neue Wege der Kommunikation kennen und anwenden.

Termine: Jeden zweiten Mittwoch im Monat
Uhrzeit: ab 17.05 Uhr - ca. 20.05 Uhr
Gruppe: max. 8 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Spende: 10 Euro pro Pers., inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562
Behinderte: Ein vor Ort Infoabend kann auf Anfrage vereinbart werden
(körperlich)


Reiki-Treff

Reiki-Treffen finden jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Interessierte und Reiki-Anwender sind herzlich Willkommen. Erfahrungsaustausch und Reiki-Behandlungen finden nach Bedarf statt.

Termin: jeden ersten Mittwoch im Monat
Uhrzeit: 19.05 - 21.05 Uhr
Gruppe: max. 6 Personen
Ort: in Bad Honnef, Nähe Bonn
Beitrag: 8 Euro pro Person für Wasser/Tee/Knabbereien
Leitung: Ariane

Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/26 11 562

Grundsätzliches für alle Infoabende: Bitte hier klicken ›› ››

›› Kontakt ‹‹ über mich ‹‹ www.spirituelles-licht.de


Ich freu mich auf Euch und den fruchtbaren Austausch


Ariane

Keine Kommentare: