Samstag, August 19, 2006

Das neue und das alte ich

In der letzten Zeit werde ich immer wieder daran erinnert altes loszulassen ...

in der Außenwelt:
nun ist mein Auto dran … die Ablage … und vieles was sich immer mal wieder ansammelt wird nun ausgemistet …

Innerlich:
meine „Innenwelt“ ist ebenfalls betroffen … alte Gedankenmuster verabschieden sich … alte unverarbeitet Gefühle bäumen sich auf und gehen sobald ich offenen Herzens darüber rede … ein Thema nach dem anderen meldet sich und geht sobald ich es annehme, akzeptiere wie es ist, die Gefühle und Situationen erlaube sich zu leben … dann erlösen diese sich von selbst … wieder ist die Freiheit gewachsen … mein wahres Sein tritt immer mehr zum Vorschein … wächst und wird immer stärker, stabiler, sicherer *freu*** …

hach, ist das ein gutes Gefühl! Frei sein für Neues!!! Ja, das gefällt mir :o)

Ein schönes Wochenende

Ariane

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Ariane, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und es ist immer schön so etwas zu lesen. Herzlichen Gruß Alexandra

spirituelles-licht.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Birgit,

suche gerade die passende Autowerkstatt für die Reparatur ... dann geht es weiter mit dem Verkauf ...

Freut mich das dir die Berichte gefallen :o)

Liebe Grüße
Ariane