Freitag, Oktober 20, 2006

"Neue" freigesetzte Energie

Hatte die Tage eine Ekenntnis ... in Heilungsphasen wird neue Energie freigesetzt ... wird diese Energie ohne Ziel sich selbst überlassen, bringt diese sich bei mir in den aktuellen Heilungsprozess ein und verstärkt diesen Prozess ... um einer Überforderung vorzubeugen ist es gut ein sinnvolles Projekt zu haben in welches ich die neue Energie einbringen kann.

Mir kommt ein Bild als Beispiel:
Ich fahre Auto, durch öfteres reparieren läuft das Auto auf einmal doppelt so schnell (doppelt soviel Energie). Diese Energie bewirkt, das das Auto immer schneller wird ... es kann zu einem Motorschaden kommen weil der Motor für diese zusätzliche Energie unbrauchbar ist. Also ist es gut diese Energie anderweitig einzusetzen. Die freigesetzte Energie könnte in eine anderes Auto, ein Fernziel, ein Projekt oder in aktuelle Prozesse investiert werden damit alles im Gleichgewicht bleibt.


Also investiere ich meine freigesetzte Energie in ein Projekt, das sich mit Achtsamkeit beschäftigt. Wenn ihr an Achtsamkeit Interesse habt schaut mal in das Forum:

http://www.zeitzuleben.de/ext/forum/

Einen schönen Tag

Ariane

Keine Kommentare: