Montag, Oktober 30, 2006

Reiki-Lehrer Ausbildung

***Yippie***
Ich habe am Samstag, den 28.Oktober 2006 erfolgreich meine Reiki-Lehrerausbildung nach Dr. Mikao Usui absolviert. Nachdem ich 2002 den Reikimeistergrad erworben habe, spürte ich seit einigen Monaten, das es ansteht den Reiki-Lehrer ebenfalls zu erwerben um dieses spirituelle Heilwissen professionell weiter geben zu können . Die Reifezeit vom Meister zum Lehrer ist abgeschlossen.

Nun beginnt der Weg des Meisters in zusätzlicher Form als Lehrer ...

Sobald ich einen passenden Seminarraum gefunden habe geht es los!

Ich freu mich auf die Begleitung der Menschen die sich für ihren ganz eigenen Heilungsweg entscheiden ...

Berichte die nächsten Tage über das Reiki-Usui-System der natürlichen Heilung.

Alles Gute


Ariane


3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude wünscht von Herzen ALexandra

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude wünscht von Herzen ALexandra

spirituelles-licht.blogspot.com hat gesagt…

Ganz lieben Dank Alexandra :o)

Herzensgrüße
Ariane