Freitag, Mai 11, 2007

Seelen-Erlösung

In dieser Zeit melden sich viele "unerlöste Seelen" um endlich Erlösung zu finden.

Die Worte "unerlöste Seelen" bedeuten für mich Formen von selbstkreierten oder übernommenen Seelen- und Persönlichkeitsanteilen die im Energiefeld der Erde "hängen" bleiben, vor allem wenn Lebensthemen, Familienthemen oder Länder- und Ortsthemen unerlöst sind. In meiner Wahhrnehmung ist die Uressenz-Seele rein, frei und voller Liebe.

Was sind unerlöste Seelen?

"Unerlöste Seelen" sind für mich verstorbene Menschen die geistig weiterhin auf der Erde verweilen. Sie haben den Übergang ins Licht versäumt. Sie benötigen Menschen um sich lebendig zu fühlen. Diese "Seelen" leben in ihrer selbst kreierten Welt und verdrängen oft das sie gestorben sind. Teilweise sind sie mit Menschen, Situationen und materiellen Gegebenheiten so stark verbunden, das sie das Gefühl haben weiterhin gebraucht zu werden.

Hat der Mensch der von diesen Seelen fremdbestimmt wird selbst damit etwas zu tun?

Ja, der Mensch gibt die passende Resonanz, das heißt es gibt ähnliche Verhaltensmuster die bei dem Menschen der fremdbestimmt wird erlöst werden wollen.

Z.B. hat ein Erwachsener den Verlustschmerz von seiner Mutter mit übernommen die ihr Kind verloren hat. Die "unerlöste Seele" hat ebenfalls Verlustängste und möchte an einem Menschen festhalten und hat nun das passende Gegenüber um sich angenommen zu fühlen. Die "Seele" kann sich dadurch mit dem Menschen einfacher verbinden. Es ist wie ein Schlüssel der ins passende Loch passt nur bleibt die Tür verschlossen.
Meist finden solche Übertragungen unbewusst statt. Der Mensch hat mit der Zeit öfter das Gefühl fremdbestimmt zu sein. Es folgen Aussagen wie, "normal reagiere ich ganz anders, seltsam" oder "irgendwie habe ich Gedanken und Gefühle die mir fremd sind aber trotzdem ständig stattfinden".

Wie erkenne ich solche "unerlösten Seelen"?

Diese "unerlösten Seelen" machen sich stark bemerkbar, z.B. durch:

  • elektrische Gegenstände reagieren mit Störungen, z.B. Lichtflackern von Lampen, ungewöhnliche Funkverbindungsstörungen
  • Gegenstände fallen öfter ohne Grund herunter
  • elektrische Gegenstände sind auffällig oft defekt
  • es kann zeitweise zu Gefühlen von Fremdbstimmung kommen, das heißt bestimmte Merkmale die der betreffende zu Lebzeiten pflegte wie z.B. Nahrungsmittel, Gewohnheiten, körperliche Reaktionen bzw. Gebrechen, Verhaltensweisen, etc. können übernommen werden
  • gedanklich finden öfter Verbindungen mit dieser "unerlösten Seele" statt
  • es kann zu Situationen kommen in denen der verstorbene Mensch zu sehen ist

Können verstorbene Familienangehörige sich bei noch lebenden Familienmitgliedern melden?
Ja, das ist sogar sehr häufig der Fall. Z.B. ein Vater begeht Freitod und bleibt als "Geistwesen" mit vielen unerledigten Emotionen auf der Erde, das erwachsene Kind des Vater's hat den Verlustschmerz nur gering verarbeitet. Somit kann der verstorbene Vater sich bei dem erwachsenen Kind "andocken", die passende Verbindung ist gegeben. Durch solche Übertragungen kann es sein, das das erwachsene Kind Verbindungen zu Partnern nur bedingt leben kann, weil der verstorbene Mensch an der Seite des erwachsene Kind steht und "zuwenig Platz" ist für eine weitere tiefgehende persönliche Verbindung.

Ungelebte Seelenanteile bzw. Persönlichkeitsanteile

Gibt es Seelenanteile bzw. Persönlichkeitsateile von lebenden Menschen die erlöst werden wollen?


Ja, die gibt es. Diese melden sich ähnlich wie die "unerlösten Seelen", z. B. können folgende Anteile verdrängt werden: Trauer, Verletzungen, Verlustängste, unangenehme Emotionen, Traumen ...).

Wie können die Seelenanteile bzw. Persönlichkeitsanteile wieder integriert werden?

Die Gefühle wollen angenommen werden, manchmal ist ein erneutes erleben der jeweiligen Emotionen kurzfristig not-wendig.

Was ist zu tun wenn "unerlöste Seelen", ungelebte "Seelenanteile" bzw. Persönlichkeitsanteile sich melden?

In sich hinein spüren ob das Wissen und die Kraft vorhanden ist um diesen unerlösten Anteilen den Erlösungsweg zu ermöglichen. Falls es Unsicherheiten gibt ist es sinnvoll sich an jemanden zu wenden der sich mit den Regeln und Maßnahmen auskennt. Jeder kann den Umgang mit den genannten Situationen erlernen wenn Offenheit, Herz und Wille vorhanden sind.

Genaue Beschreibungen finde ich an dieser Stelle unpassend. Da dieser Bereich mit sehr viel Feingefühl und Verantwortung zu tun hat. Mögen sich die betreffenden Personen von begabten Menschen unterstützen lassen die bewusst um diese Situationen wissen, diese wahrnehmen, erlebt haben und somit die Möglichkeiten haben dem Menschen und den "unerlösten Seelen" auf geeignetem Wege zu helfen.

Mögen viele "unerlöste Seelen", ungelebte Seelenanteile bzw. Persönlichkeitsanteile und leidende Menschen Erlösung finden.

Erlösungs-Sitzungen und gezielte praktische Schulungen biete ich auf Anfrage an.
Tel.: 0173-2611562

In Licht und Liebe

Ariane

Keine Kommentare: