Mittwoch, Juni 13, 2007

Reinigung mit geistiger Hilfe

Gestern hatte ich jede Menge zu reinigen. Die Küche meiner neuen Wohnung bekam eine neue Arbeitsplatte, Spüle und Abfluss. Als ich sah wie es unter der viele Jahre benutzen Küche aussah wusste ich, jetzt ist intensiv Reinigung dran.

Also los. Ich nahm einen 5 LiterEimer mit Wasser, gab 5 Tropfen "Arabischen Weihrauch" der Firma Primavera dazu und begann Stück für Stück alles vom tiefen Dreck zu befreien. Vorteil der Weihrauch Beimischung: er löst ganz wunderbar Fettablagerungen, Verkrustungen und hat einen natürlichen antibakterielle Wirkung und duftet angenehm.
Bei ganz hartnäckigen Stellen bat ich den Engel der Reinigung um Hilfe!
Es ist immer wieder erstaunlich für mich zu erleben, wie gut die geistige Welt selbst in diesen Bereichen wundervolle Unterstützung bietet. Danke dafür *strahl*

Freu mich nun auf das Kochen und Wohlfühlen in meiner Selbst gereinigten, neu strahlenden Küche *freu*

Ein gut gereinigter und geordneter Arbeitsplatz ermöglicht ein freies, wohliges Arbeiten, schön.

Sonnengrüße


Ariane