Mittwoch, August 16, 2006

Die weise Lehrerin des Büffel-Clans
Der erste Kontakt

Am Mittwoch Abend war es soweit. Während der inneren Vorbereitung für das Lichtringtreffen bin ich von einem Wolf zu einer Schamanischen Reise abgeholt worden. Er brachte mich zu einem Lagerfeuer. Ich setzte mich hin und wartete. Da kam sie, die weise Lehrerin/Ratgeberin des Büffel-Clans. In traditioneller indianischer Kleidung, mit weißen Federn und Büffelfell gekleidet, mit Medizinbeutel und Kräuterbündel am Saum des Kleides. Meine Aufmerksamkeit stieg.

Sie setzte sich. Nach einiger Zeit fragte ich ob sie mir etwas mitteilen wolle. Sie begann zu erzählen, das ich mich am violetten Lagerfeuer befinden würde, einer Flamme die reinigt, harmonisiert und auf unterschiedlichste Weise Heilung bringt. Sie riet mir mit diesem violetten Lagerfeuer in Kontakt zu gehen, mich dem Geschehen hin zu geben. Es würde genau das stattfinden was in momentaner Situation hilfreich ist für die jeweilige Person. Den Teilnehmern des Lichtring-Treffens sollte ich mein Erlebnis erzählen und anbieten eine schamanische Reise zu dem violetten Lagerfeuer vorzunehmen. Das tat ich. Die Teilnehmer und ich waren alle mit ganz individuellen Reisen und Erlebnissen beschenkt worden. Jeder fühlt sich auf seine Art bereichert und beschenkt.

Danke den Spirits (lichtvollen Geistwesen) für diese schöne Erfahrung!

Aho!

Ariane

Keine Kommentare: