Sonntag, August 13, 2006


Körpersprache oder Kommunikation mit dem eigenen Körper

Hatte gerade ein Telefonat mit einer lieben Bekannten … ein Thema war die Körpersprache, sprich die Kommunikation mit dem eigenen Körper … durch das stets Sensitive agieren kommt es bei mir vor, das ich Körpersymptome von anderen Menschen, Orten oder Themen übernehme … dadurch lernte ich Schritt für Schritt meinen Körper zu beobachten und zu unterscheiden welche Körpersymptome zu mir gehören und welche zu anderen. Mittlerweile frage ich meinen Körper öfter wie viel Prozent (von 100 %) an Körpersymptomen von „anderen“ ist und häufig kommt es vor das ich bis zu 80 % von „anderen“ übernehme … ich habe gelernt damit umzugehen … ich weiß, das diese Körpersymptome wieder weg gehen (manchmal direkt beim darüber reden mit der betroffenen Person, manchmal erst am nächsten Tag …) …

Meine Feinfühligkeit (Körper; Geist; Seele) vergleiche ich gerne mit einer Antenne … ich empfange Sender (Energien) die sehr fein oder hochfrequent sind … so ungefähr …

Geistige Reinigung gehört für mich ebenfalls stets zu meinem Tages geschehen … z.B. eine Lichtreinigung … stelle mir vor wie ich in einem reinigenden Lichtstrahl stehe und bitte z.B. die Lichtengel um Reinigung auf allen Seins-Ebenen. Für alle die ihre Feinfühligkeit mehr kennen lernen … lernt zu unterscheiden und handelt entsprechend gesund!

Eine gute Nacht voller sternstrahle-Augenblicke

Ariane

P.S.: Das Bild mit dem Stern habe ich mit einem Grafiktablett erstellt.

Keine Kommentare: