Montag, August 14, 2006

Lichtring Treffen "Spiritualität/Medialität"

Auf Wunsch biete ich einmal im Monat ein Lichtring Treffen an. Während dieses Treffens können wir uns über unsere spirituellen/medialen/feinfühligen Erfahrungen austauschen und mit verschiedenen Techniken uns Schritt für Schritt weiter ent-wickeln.

Jeder ist willkommen ... gerne könnt ihr zwecks Austausch etwas mitbringen was ihr den anderen vorstellen könnt (z.B. selbst gemaltes Bild, Karten, etc.)

Details

Termin: Jeden ZWEITEN MONTAG im Monat
Montags, den 14.08. / 11.09. /10.10. /06.11. /11.12.2006
(auf Wunsch ab 3 Teilnehmern auch Mittwochs möglich)
Uhrzeit: ab 19.05 Uhr - ca. 21.05 Uhr
Teilnehmer: max. 8 Personen
Ort: in Oberpleis, Nähe Bonn
Beitrag: 10 Euro, inkl. Wasser und Tee
Leitung: Ariane
Anmeldung: 1 Woche vorher, Tel.: 0173/2611562

Herzliche Grüße

Ariane

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten morgen liebe Ariane,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen gestern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und die Idee mit dem Treffen finde ich auch sehr schön..........Liebe Grüße

spirituelles-licht.blogspot.com hat gesagt…

Hi Alexandra,

ja, das Treffen war sehr schön. Habe etwas aktuell dazu geschrieben ..

Dir einen inspirierenden Tag

Ariane